.
Jetzt anrufen:
04392 914 46 11
Dr. Friebel & Kollegen
Kirchhofstraße 2a
24589 Nortorf
Mo-Do 8-20 Uhr
Fr 8-16 Uhr
praxis@friebel-kollegen.de

Routenplaner hier

UNTERSTÜTZEN, HELFEN
UND DABEI SEIN

Wir sind gern in Nortorf und identifizieren uns mit der Region. Darum ist es für unsere Praxis selbstverständlich, den Menschen hier etwas zurückzugeben. Ob durch Kooperationen mit regionalen Unternehmen, Sponsorings von Sportvereinen, Initiativen und lokalen Einrichtungen oder unsere Mitgliedschaften.

KOOPERATIONEN

THW-Kiel
In den Spielzeiten 2020/21 und  2021/22 waren wir Gesundheitspartner des Deutschen Handball-Rekordmeisters. 
Mehr zu unserer Partnerschaft mit dem THW-Kiel lesen Sie hier.


Physiofit Physio GmbH

Sport und Gesundheit sind uns besonders wichtig. Eine enge Kooperation verbindet uns daher mit der Physiofit Physio GmbH, dem Nortorfer Spezialisten für Medizinisches Fitnesstraining & Physiotherapie.

M.A.C. 2020


SPONSORING

TUS Nortorf
Dr. med. dent. Constantin Friebel ist selbst aktiver Tennisspieler. Klar, dass wir die Tennisabteilung des TUS Nortorf u.a. regelmäßig bei der Durchführung des Mercedes Ahrendt Cup unterstützen.

Mercedes-Ahrendt CupM.A.C. 2020M.A.C. 2020


Team DoppelPASS e.V.

Seit Jahren unterstützen wir mit Spenden das Team DoppelPASS, das mit Benefiz-Spielen/-Turnieren und Sportevents aller Art auf sportliche Art auf das Thema Krebserkrankungen aufmerksam macht.


Tierpark Neumünster

Seit Juni 2021 sind wir als Paten für Biber Furby auch Unterstützer des Tierparks Neumünster.